Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) gesucht

Das Hospiz Essen Steele sucht ab sofort einen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/)

Das Hospiz Essen Steele besteht seit Juli 1996 und nimmt unheilbar kranke Menschen für die ihnen verbleibende Zeit auf. Wir verstehen unser Hospiz als Ort der Geborgenheit und Ruhe, in welchem ganzheitliche Hilfe, Begleitung und Begegnungen stattfinden. Das Hospiz Essen Steele hält 10 Plätze für die Versorgung von Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt bereit und beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter.

Wir erwarten

• eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Berufserfahrung wäre wünschenswert
  • Flexibilität
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtdienst) sowie Wochenendarbeit

Wir bieten

Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet. Ein modernes Arbeitsfeld unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

Die Vergütung richtet sich nach dem BAT-KF. Eine betriebliche Altersvorsorge erfolgt durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte an:

Hospiz Essen Steele
Katharina Caspelherr
Hellweg 102
45276 Essen

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail unter der folgenden Adresse entgegen: